Kappelrodeck · Baden-Württemberg

Joachim Zenz

HINTER DER KAMERA… …da ist mein Platz. Von dort versuche ich, das Motiv ins rechte Licht zu rücken… Es fing an, als ich mir mit siebzehn meine erste Kamera kaufte. Zuerst entstanden meine Fotos, überwiegend Dias, nur auf Reisen. Viel später, als die Kameras für Digitalphotografie erschwinglich wurden, stieg ich um und fotografierte fortan zu verschiedensten Anlässen. Die Bereiche der Langzeitbelichtung und der Nachtfotografie faszinieren mich am meisten. Mit meiner Kamera fange ich das Licht ein, so wie der Betrachter es normalerweise nicht zu sehen bekommt. Meine Fotos halten Momente fest, die sonst für immer verloren wären…
Minimum 4 characters
  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
0