Baden-Baden · Baden-Württemberg

Rolf Hillert

Hallo und herzlich willkommen. Schön, dass Sie mich hier besuchen. Mein Name ist Rolf Hillert. Ich lebe in Baden-Baden und starte von hier aus meine Abenteuer mit kleinem und großem Radius. So empfinde ich es als großes Privileg, Ihnen ein Stückchen von „meiner Heimat“, hier präsentieren zu können. Heimat ist überall. Heimat ist wo sich die Seele wohlfühlt - Ruhe und Kraft spürbar wird - schöpferische Prozess ihre Gestalt annehmen. In meiner inneren, fotografischen Heimat suche ich immer nach dem faszinierenden Zauber von Licht und Schatten. Moderne und morbide Architektur, Sea - und Landscapes inspirieren meine Unternehmungen ein gutes Foto zu machen. Ich nehme mir Zeit für minimalistische Inszenierungen und kreiere in meinen Motiven – „Balance“. Lange Belichtungszeiten ermöglichen mir, die Schönheit der Natur so zu zeigen, wie unseren Augen sie nur bedingt sehen können. „Postershots“ treiben mich dauerhaft an, egal ob bittere Kälte oder glühende Hitze. Fotografieren ist Emotion, Abenteuer und Passion. Dies genieße ich in Stille oder im Team zusammen mit meinen Freunden und allen Heimatfoto Kollegen*Innen.
Fotos von Rolf

Regional



Du bist von Rolfs Heimatfotos begeistert?
Dann begeistern Dich sicher auch die Heimatfotos der anderen Heimatfotos-Fotograf*en:
Fotos von Rolf

Weltweit



Du bist von Rolfs Fotos begeistert?
Dann begeistern Dich sicher auch die Fotos der anderen Heimatfotos-Fotograf*en:
Minimum 4 characters
  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
0