Hornbach · Rheinland-Pfalz

Frank Müller

Mein Name ist Frank Müller, Ich komme aus der Südwest/Pfalz, aus einem kleinen Städtchen nahe der Deutsch-französischen Grenze mitten im Herzen von Europa. Von Kindesbeinen immer in der Natur unterwegs,hat die Faszination für die Natur keineswegs nachgelassen im Gegenteil! Wichtig sind mir immer besondere Lichtstimmungen , und diese in meinen Bildern festzuhalten! Meine Motive finde ich zumeist in der näheren Umgebung meiner Heimatstadt. Landschaftsaufnahmen, Makro ,Tier und Pflanzen-aufnahmen sind meine fotografischen Schwerpunkte. Mit einer Nikon D 800 und einer D 500 bin ich nun schon seit einiger Zeit in der digitalen Welt unterwegs. Lieblings Objektive - Sigma 2,8 -150 mm Makro , Nikkor 2,8 -105 mm VR Makro. Nikkor 2,8 VR , 70-200 mm , Nikkor 80-400 mm VR., Sigma 35 mm Art.
Fotos von Frank

Regional



Du bist von Franks Heimatfotos begeistert?
Dann begeistern Dich sicher auch die Heimatfotos der anderen Heimatfotos-Fotograf*en:
Minimum 4 characters
0