Freiburg · Baden-Württemberg · Foto-Praxis

Konrad Lenz

Ich fotografiere seit meiner Kindheit. Mit der Entwicklung der digitalen Fotografie entstanden für mich neue Anwendungs- und Experimentierfelder. Damit konnte ich meine Affinität zur PC Technologie und meine kreative Seite auf ganz neue Art und Weise miteinander verbinden. Meine Schwerpunkte liegen in der Natur und Landschaftsfotografie. Aber anderen Themen, insbesondere die Archtitektur von romanischen und gothischen Kirchen, sind Interessengebiete meiner fotografischen Aktivitäten. Hinzu kommen, angeregt durch die Zusammenarbeit mit der Malerien HEIKE GOHRES (mehr auf unserer gemeinsamen Website www.kunstdialog.eu), Bilder, bei denen ich in die Natur sowohl Bilder von Heike Gohres als auch Spiegel und andere Materialien einbringe. Diese sollen dazu dienen, die Oberflächenstrukturen sowohl von Wasser und Eis so zu verändern, dass diese sich verdeutlichen und/oder in der Art und Weise verändern, dass sie den Blick des Betrachters anziehen. Weitere Bilder findest du auf meiner schön längere Zeit im Internet befindlichen Website www.foto-praxis.eu. Dort kannst du auch alles zu meiner Person als Fotograf, insbesondere meinen künsterlischen Werdegang nachlesen.
Konrad hat noch keine Fotos hier.
Schau Dir doch mal die Fotos der anderen Heimatfotos-Fotograf*innen an:
Minimum 4 characters
0