Ein Leuchtkasten mit Halbe Rahmen und LED-Matrix von Heimatfotos in einem Büro. Der Leuchtkasten zeigt ein Foto eines Wasserfalls in den Schweizer Alpen. Er bietet eine wundervolle Lichtstimmung. Das Foto ist von unserem Heimatlicht und Fotograf Nick Schmid
Mehr Kreativität & Produktivität

Wandbilder fürs Büro und Home-Office

Wenn Du uns fragst: Wandbilder im Büro sind eigentlich ein Muss! Sie sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, versprühen Kraft und Energie, beleben die oft immer noch etwas triste Office-Umgebung und sind einfach eine tägliche Freude für alle, die sie sehen. Und damit natürlich nicht nur für Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen, sondern auch für Besucher:innen, Geschäftspartner:innen und Kund:innen. Mit einem schönen Wandbild im Büro sorgst Du für einen bleibenden Eindruck, der nachhaltig wirkt – und zwar nicht nur als Anstoß für das erste Gespräch, sondern bis weit in die Geschäftsbeziehung hinein. Du denkst, wir übertreiben? Probiere es aus und überzeuge Dich selbst – Du wirst überrascht sein!

Ein Heimatfoto ist ein echtes Original!

Egal ob als rustikaler Druck auf Holz oder als Fine Art Print auf Hahnemühle Fine Art Papier, unsere Drucke sind echte Originale und immer von feinster Qualität. Am besten Du forderst einfach unser Muster-Paket an, so kannst Du sicher sein, das richtige Material aus zu wählen. Hier gibt es noch mehr Informationen zu unseren Druckprodukten.

Klassisch
UV-Direktdruck oder Pigmentdruck auf Leinwand
Edel
FineArtPrint
auf Alu-Dibond

mit und ohne Schutzfolie
Extravagant
UV-Direktdruck hinter kratzfestes Acrylglas
matt oder glänzend
Natürlich

Direktdruck auf
Holz
gebürstet oder ungebürstet

+49 6353 957 957 – 0 · brief@heimatfotos.de oder Kontaktformular 

Für Beratung, Druckmuster und individuelle Druckprodukte – jetzt kontaktieren!

Wir sind für Dich telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr erreichbar. Gerne rufen wir Dich auch zurück, sende uns dazu einfach eine Nachricht.

Mit Auge, Herz und dem richtigen Equipment

Unsere Heimatlichter

Engagierte professionelle und semi-professionelle Fotograf:innen
aus Süddeutschland und der Schweiz

Minimum 4 characters
0