Boxberg · Baden-Württemberg · Naturfotografie Stefan Imig

Stefan Imig

Mein Name ist Stefan Imig, ich bin 1983 geboren und selbstständiger Naturfotograf. 2016 entschloss ich mich, meinen Job als Ingenieur an den Nagel zu hängen, um mich voll und ganz meiner Leidenschaft – der Naturfotografie – widmen zu können. Um der leider allzu oft bedrohten Natur hierzulande gewissermaßen etwas “zurückzugeben”, arbeite ich mit einigen Naturschutzorganisationen und Verbänden zusammen. Es freut mich sehr wenn ich das ein oder andere Naturschutz-Projekt durch meine Bilder unterstützen kann. Der Schwerpunkt meiner Fotografischen Arbeiten liegt ganz klar in Deutschland. Hier finden auch die meisten meiner Workshops und Einzelcoachings statt.
Eine kleine Auswahl aus meiner Heimat

Baden-Württemberg



Du bist von Stefans Heimatfotos begeistert?
Sieh Dir doch auch Alle weiteren Fotos von Stefan an:
Eine kleine Auswahl aus aller Welt

Aus aller Welt



Du bist von Stefans Fotos begeistert?
Sieh Dir doch auch Alle weiteren Fotos von Stefan "aus der Welt" an:
Minimum 4 characters
0