Rüdiger Hauser aus Schweigen-Rechtenbach - Sie/Er ist Fotograf:in und Heimatlicht bei Heimatfotos.de - Wunderschöne Fotos aus  - Alle Fotos sind als Wandbilder, Fine Art Panoramen und Drucke erhältlich - Die komplette Auswahl an Heimatfotos von Rüdiger Hauser gibt's hier im Profil
Schweigen-Rechtenbach · Rheinland-Pfalz

Rüdiger Hauser

Hallo, ich bin Rüdiger, ein Landschaftsfotograf aus Schweigen-Rechtenbach in der Pfalz. Meistens bin ich am späten Abend, nachts oder am frühen Morgen für meine Art der Fotografie unterwegs. Ich geniesse es, den Tag in der Dunkelheit des Waldes zu beginnen um mitzuerleben wie die Nacht langsam in einem Farbenspiel dem Tageslicht weicht, zu hören, zu riechen und zu spüren wie die Natur im Wald und in der Umgebung erwacht und sich verändert. Es ist für mich jedesmal ein unbeschreibliches Gefühl, welches ich mit meinen Augen, meiner Nase, mit Mund und Haut aufsauge und daraus Kraft für den Tag schöpfe. Meine Fotografien sollen in Euch genau diese Gefühle wach rufen, als ob Ihr genau jetzt an diesem Platz steht und das Licht, die Geräusche, den Duft spüren könnt.Ich würde mich freuen, wenn Euch meine Fotografien gefallen und Ihr hier ein Foto für Euch findet!
Fotos von Rüdiger

Deutschland & Schweiz



Du bist von Rüdigers Heimatfotos begeistert?
Dann begeistern Dich sicher auch die Heimatfotos der anderen Heimatfotos-Fotograf*en:
Minimum 4 characters
0