André Wandrei aus Möriken - Sie/Er ist Fotograf:in und Heimatlicht bei Heimatfotos.de - Wunderschöne Fotos aus  - Alle Fotos sind als Wandbilder, Fine Art Panoramen und Drucke erhältlich - Die komplette Auswahl an Heimatfotos von André Wandrei gibt's hier im Profil
Möriken · Schweiz

André Wandrei

Mein Name ist André Wandrei. Ich bin in Deutschland aufgewachsen und lebe nun schon seit vielen Jahren in der schönen Schweiz.Landschaftsfotografie bedeutet für mich, die Natur mit allen Sinnen zu erleben. Seit ich im Jahr 2011 damit begonnen habe, hat es mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Man erlebt und sieht die Natur mit anderen Augen. Man entwickelt ein neues Gefühl für die Schönheit und Einzigartigkeit der Natur, für Farben und Bildkompositionen.Man muss nicht immer um die halbe Welt reisen, um schöne Landschaften zu finden. Oft liegen solche Orte so nah. Deutschland und die Schweiz bieten sehr vielfältige Motive. Je nach Jahreszeit und Wetter sieht der gleiche Ort immer anders aus. Landschaftsfotografie ist sehr stark vom Wetter abhängig und hat auch oft mit Glück zu tun, ob die Bedingungen vor Ort passen.Ich versuche, in meinen Werken diese Naturschönheiten einzufangen und dem Augenblick Dauer zu verleihen. Dabei möchte ich mit meinen Fotos den Betrachter ins Bild ziehen.Ich möchte Euch über Heimatfotos.de eine Möglichkeit geben, meine Werke zu betrachten und auch zu erwerben. Mein gesamtes Portfolio findet Ihr auf meiner Website: www.andre-wandrei.ch
Eine kleine Auswahl aus meiner Heimat

Deutschland & Schweiz



Du bist von Andrés Heimatfotos begeistert?
Sieh Dir doch auch alle weiteren Fotos von André an:
Eine kleine Auswahl aus aller Welt

Aus aller Welt



Du bist von Andrés Fotos begeistert?
Sieh Dir doch auch Alle weiteren Fotos von André "aus der Welt" an:
Minimum 4 characters
0